Gäste- und Kundenbegeisterung &
Serviceorientierung
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter mit aktivem, regelmäßigen oder sporadischen Gäste- und Kundenkontakt
Vom Kollegen
zur Führungskraft
Zielgruppe:
Angehende Führungskräfte, auch für Gruppen-, Projekt- oder Abteilungsleiter bzw. Nachwuchskräfte geeignet.
Mitarbeiter
im Verkauf
Zielgruppe:
Alle Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt – egal ob im Hotel, im Handel, in der Praxis. Überall da, wo ein exzellenter Servicegedanke gelebt wird.
Wir sind weiterhin sehr begeistert von der Qualität der Durchführung & Analyse unserer Mystery Checks und von dem konstruktivem Feedback im Follow-Up Termin seitens
Frau Schneider.
Björn Blaha
Hotel Esplanade Resort & Spa
Die Welt hat sich gewandelt. Produkte sind in Qualität und Features immer vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine Möglichkeit, sich von Ihrem Wettbewerb abzuheben. Und zwar durch eine individuelle und persönlich auf den Kunden abgestimmte Beratung und Betreuung. Exzellenter Kundenservice ist eine meisterliche Kunst, die Spaß macht und ungemein zufrieden. Nicht jeder beherrscht sie und nicht jedem wird diese Gabe in die Wiege gelegt.
Die gute Nachricht: Jeder kann es lernen.
Gemäß der Maxime 'Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts' haben wir unsere Seminar- und Training-Programme entwickelt. Hier sensibilisieren wir Ihre Mitarbeiter für die Themen Kunden- und Serviceorientierung. Sie lernen, wie sie zu exzellenten Kundenberatern werden und dass die Arbeit im direkten Kundenkontakt sehr viel Spaß und Freude machen kann. Sogar im Umgang mit schwierigen Kunden.
Darüber hinaus werden Führungskräfte dahingehend instruiert, wie sie mittels klarer Kommunikation und guter Organisation ihre Mitarbeiter optimal führen. Gut geführte Mitarbeiter fühlen sich anerkannt und respektiert. Das wiederum fördert und stärkt ihre Bindung zum Unternehmen. Ein in Zeiten des Fachkräftemangels überaus wichtiger Aspekt, der sich in bare Münze auszahlen kann. Mitarbeiter, die ihren Beruf lieben, fühlen sich durch begeisterte Kunden motiviert und beglückt.
Wir geben ihnen geeignete Werkzeuge und Methoden an die Hand, um Kundengespräche immer auf Augenhöhe führen zu können. Unsere wertvollen und leicht umsetzbaren Tipps für die Praxis stärken Ihre Mitarbeiter und erleichtern ihren Alltag.
Sie wissen: Mitarbeiter sind Ihr wichtigstes Kapital und verdienen die bestmögliche Förderung, Wertschätzung und Anerkennung.
Das Buch ist ein praktischer Leitfaden für alle Dienstleister, insbesondere in der Hotellerie,
die ihre Kunden und Gäste begeistern wollen. Es richtet sich an Führungskräfte, Hoteliers, Direktoren und engagierte Servicemitarbeiter.
Ein Auszug aus unserer Kundenliste
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- Happy customer
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Seminarpreis:
330 € zzgl. MwSt.