Mystery Check, Mystery Guest Checks
Jeder Hotelier kann seinen Umsatz deutlich steigern! Mit einem sogenannten Mystery Check oder Mystery Guest Check werden Qualität und Standards auf den Prüfstand gestellt, Kompetenz und Service Ihrer Mitarbeiter unter die Lupe genommen und ...
Gäste zu Stammgästen machen - Das Ziel eines jeden Hotels. Das geht nur durch klare Strukturen, Strategien und eine hohe Qualität Ihres Hotels und der Mitarbeiter. Wir zeigen Ihnen Schwachstellen sowie versteckte Potenziale.
Mystery Calls sind die etwas anderen Hoteltests und prüfen die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter aus der Ferne. Einzelcoachings sind dafür da gezielt auf die Probleme Ihrer Mitarbeiter einzugehen und so Potenziale rauszukitzeln.
Ein Mystery Check hilft bei Betriebsblindheit und eingefahrenen Routinen. Doch was wird genau überprüft und was leistet der Mystery Guest Check? Wir erklären Ihnen worauf es ankommt und wie Sie Ihrem Hotel damit helfen können.
Smiling Customer darf nun auch in Österreich Hotels dank Mystery Checks, Hoteltests und Mystery Calls zu neuen Leistungen und Umsatzsteigerungen verhelfen. Darauf sind wir stolz. Erfahren Sie hier mehr.
Mystery Guest Check können aktiv zur Umsatzsteigerung beitragen. Es geht darum versteckte Potenziale und auch Fehlerquellen in Ihren Strukturen aufzudecken. Wir erklären Ihnen wie das genau funktioniert.
Durch unser Mystery Monitoring messen wir die Qualität Ihres Hotels, von den Leistungen bis hin zum Service Ihrer Mitarbeiter mit unsere Mystery Checks. Entdecken Sie Fehlerquellen und versteckte Potenziale.